ZHEJIANG WEISHI BIOTECHNOLOGY CO., LTD.

Seit 1998 haben wir Gluconatprodukte in Produktion genommen, nach und nach haben wir die Produktion von Vitamin A, D, E, K, DHA, ARA, β-Carotin, Lutein und Lycopin usw. entwickelt System, 50 kg bis 5000 kg Vormischungspulver und flüssiges Mischsystem und das gemischte Fest-Flüssig-Mischsystem. Wir haben die internationalen GMP-, HACCP-, ISO22000-, ISO9001- und KOSHER-Zertifizierungen erhalten und vollständig implementiert.

Wir über uns

Die Weishi Group konzentriert sich auf den Bereich Lebens- und Gesundheitstechnologie und beschäftigt sich mit der Produktion und dem Verkauf verschiedener Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Die Fabrik Zhejiang Weishi Biotechnology Co., Ltd. wurde 2005 gegründet. Sie verfügt über eine einzigartige doppelt eingebettete Mikroverkapselungstechnologie und hat sich der Herstellung hochwertiger Vitaminprodukte verschrieben. Die Fabrik ist nach GMP, HACCP, FSSC, FAMI-QS, HALAL, KOSHER usw. zertifiziert. Im Jahr 2016 investierte und integrierte Weishi das Geschäft von Jiangxi Jirui Biotechnology Co., Ltd., die Produktion der gesamten Vitamin-D3-Industriekette wurde erfolgreich realisiert. Im folgenden Jahr kamen die Investition und der Bau von technischen Transformationsprojekten für Vitamin D3-Kristallisation, Vitamin D2 und Cholesterin hinzu;

Firma
  • Seit 1998 haben wir Gluconatprodukte in Produktion genommen, nach und nach haben wir die Produktion von Vitamin A, D, E, K, DHA, ARA, β-Carotin, Lutein und Lycopin usw. entwickelt System, 50 kg bis 5000 kg Vormischungspulver und flüssiges Mischsystem und das gemischte Fest-Flüssig-Mischsystem. Wir haben die internationalen GMP-, HACCP-, ISO22000-, ISO9001- und KOSHER-Zertifizierungen erhalten und vollständig implementiert. Wir organisieren auch eine Vielzahl von Nahrungszutaten und Futtermittelzusatzstoffen (Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Pflanzenextrakte, Proteine ​​und Peptide) und pharmazeutische Zwischenprodukte. Das Unternehmen hat ein reichhaltiges und integriertes Einkaufsmuster aus einer Hand erreicht und sich bemüht, eine professionelle Plattform für Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Werbung in der Lebensmittelindustrie zu werden.

    Seit 1998 haben wir Gluconatprodukte in Produktion genommen, nach und nach haben wir die Produktion von Vitamin A, D, E, K, DHA, ARA, β-Carotin, Lutein und Lycopin usw. entwickelt System, 50 kg bis 5000 kg Vormischungspulver und flüssiges Mischsystem und das gemischte Fest-Flüssig-Mischsystem. Wir haben die internationalen GMP-, HACCP-, ISO22000-, ISO9001- und KOSHER-Zertifizierungen erhalten und vollständig implementiert. Wir organisieren auch eine Vielzahl von Nahrungszutaten und Futtermittelzusatzstoffen (Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Pflanzenextrakte, Proteine ​​und Peptide) und pharmazeutische Zwischenprodukte. Das Unternehmen hat ein reichhaltiges und integriertes Einkaufsmuster aus einer Hand erreicht und sich bemüht, eine professionelle Plattform für Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Werbung in der Lebensmittelindustrie zu werden.

  • Schaffen Sie eine Plattform, die hart arbeitet und gerne arbeitet! Zusammen mit der Fähigkeit, das ursprüngliche Herz nicht zu vergessen und das Leben zu genießen!

    Schaffen Sie eine Plattform, die hart arbeitet und gerne arbeitet! Zusammen mit der Fähigkeit, das ursprüngliche Herz nicht zu vergessen und das Leben zu genießen!

  • Seit über einem Jahrzehnt hält sich das Unternehmen an die Unternehmensphilosophie „aufrichtig, altruistisch und selbstdiszipliniert“. Es ist sehr bemüht, spezialisierte Talente anzuziehen, konzentriert sich auf die Tiefe

    Seit über einem Jahrzehnt hält sich das Unternehmen an die Unternehmensphilosophie „aufrichtig, altruistisch und selbstdiszipliniert“. Es ist sehr bemüht, spezialisierte Talente anzuziehen, konzentriert sich auf die Tiefe

  • Unternehmensphilosophie - am Menschen orientiert Achtsamkeit Achtsamkeit: Ein aufrechter Mensch, ein aufrechtes Unternehmen und ein aufrechtes Unternehmen. Altruismus Altruismus: Kunden nutzen,

    Unternehmensphilosophie - am Menschen orientiert Achtsamkeit Achtsamkeit: Ein aufrechter Mensch, ein aufrechtes Unternehmen und ein aufrechtes Unternehmen. Altruismus Altruismus: Kunden nutzen,

Nachrichten

ZHEJIANG WEISHI BIOTECHNOLOGY CO.,LTD.

Since 1998 we put gluconate products on production, gradually we developed production of vitamin A, D, E, K, DHA, ARA, β-carotene, lutein and lycopene, etc. We have the first embedded microencapsulation production line, centrifugal granulation spray drying system, 50KG to 5000KG of premix powder and liquid mixing system and the mixed solid-liquid mixing system. We have obtained and fully implemented GMP, HACCP, ISO22000, ISO9001,KOSHER international certifications.

About Us

Weishi Group has been focusing on the field of life and health technology, engaged in the production and sales of various vitamins and nutritional additives. Factory Zhejiang Weishi Biotechnology Co., Ltd. was established in 2005. It has a unique double-embedded microencapsulation technology and is committed to producing high-quality vitamin products. The factory has GMP, HACCP, FSSC, FAMI-QS, HALAL, KOSHER, etc. certifications. In 2016, Weishi invested and integrated the business of Jiangxi Jirui Biotechnology Co., Ltd., the production of the entire vitamin D3 industry chain was successfully realized. In the following year, the investment and construction of technical transformation projects for vitamin D3 crystallization, vitamin D2 and cholesterol were added;

Company
  • Since 1998 we put gluconate products on production, gradually we developed production of vitamin A, D, E, K, DHA, ARA, β-carotene, lutein and lycopene, etc. We have the first embedded microencapsulation production line, centrifugal granulation spray drying system, 50KG to 5000KG of premix powder and liquid mixing system and the mixed solid-liquid mixing system. We have obtained and fully implemented GMP, HACCP, ISO22000, ISO9001,KOSHER international certifications. We also organize a variety of nutrition food ingredients and feed additives (Vitamins, amino acids, minerals, plant extract, protein and peptides) and pharmaceutical intermediates. Company has achieved a rich and integrated one-stop purchasing pattern, and strived to become a professional platform of research and development, production, sales and promotion in food industry, feed additives, pharmaceutical raw materials.

    Since 1998 we put gluconate products on production, gradually we developed production of vitamin A, D, E, K, DHA, ARA, β-carotene, lutein and lycopene, etc. We have the first embedded microencapsulation production line, centrifugal granulation spray drying system, 50KG to 5000KG of premix powder and liquid mixing system and the mixed solid-liquid mixing system. We have obtained and fully implemented GMP, HACCP, ISO22000, ISO9001,KOSHER international certifications. We also organize a variety of nutrition food ingredients and feed additives (Vitamins, amino acids, minerals, plant extract, protein and peptides) and pharmaceutical intermediates. Company has achieved a rich and integrated one-stop purchasing pattern, and strived to become a professional platform of research and development, production, sales and promotion in food industry, feed additives, pharmaceutical raw materials.

  • Create a platform that works hard and works happily! Together with the ability to not forget the original heart and enjoy life!

    Create a platform that works hard and works happily! Together with the ability to not forget the original heart and enjoy life!

  • Over a decade, the company has been adhering to the business philosophy -

    Over a decade, the company has been adhering to the business philosophy - "upright, altruistic, and self-disciplined". It makes great effort to attract specialized talents, focuses on in-depth

  • Business philosophy - people-oriented Mindfulness Mindfulness: A person who is upright, a company that is upright, and a business that is upright. Altruism Altruism: Benefiting customers,

    Business philosophy - people-oriented Mindfulness Mindfulness: A person who is upright, a company that is upright, and a business that is upright. Altruism Altruism: Benefiting customers,

News